• Jobs Job bei A4Res Property Management GmbH

Immobilienkaufmann (m/w) für die Verwaltung unserer Objekte

A4Res Property Management GmbH

Bautzen

Bautzen

Immobilienkaufmann (m/w) für die Verwaltung unserer Objekte A4Res Property Management GmbH Bautzen Erstellen von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen; Objekt-/Mietbuchhaltung und Forderungsmanagement; Erfassung und Pflege aller vertragsrelevanten Daten im unternehmensspezifischen; selbstständige Überwachung und Bearbeitung der Mieterkonten.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen In Bautzen Mit Umfangreicher Erfahrung In Den Bereichen Immobilien Und Finanzierung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Immobilienkaufmann/-frau Für Die Verwaltung Unserer Objekte Ihr Aufgabengebiet: Erstellen Von Betriebs- Und Nebenkostenabrechnungen Erstellung Von Mietverträgen Objekt-/mietbuchhaltung Und Forderungs Selbstständige überwachung Und Bearbeitung Der Mieterkonten Erfassung Und Pflege Aller Vertragsrelevanten Daten Im Unternehmensspezifischen Edv-system Korrespondenz Mit Mietern Handwerkern Und Versorgungsträgern Ihr Profil: Schnelle Auffassungsgabe Initiative Selbstständiges Arbeiten Erfahrung In Der Verwaltung Von Wohn- Und Gewerbeobjekten Kenntnisse Im Wohn- Und Gewerbemietrecht Durchsetzungsfähigkeit Souveräner Umgang Mit Ms-office-anwendungen Führerschein Klasse B Kenntnisse Der Verwaltersoftware Domus Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Freundlichen Team Flexible Arbeitszeiten (vollzeit/teilzeit) Möglichkeiten Zur Weiterbildung Und Mitgestaltung Leistungsgerechte Bezahlung über Branchendurchschnitt Senden Sie Ihre Bewerbung Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte An: Gmbh Z H Frau Richter | Wilthener Str 39 | 02625 Bautzen | E-mail: Info@de Wwwde Immobilienkaufmann (m/w) Für Die Verwaltung Unserer Objekte Erstellen Von Betriebs- Und Nebenkostenabrechnungen Objekt-/Mietbuchhaltung Und Forderungsmanagement Erfassung Und Pflege Aller Vertragsrelevanten Daten Im Unternehmensspezifischen Selbstständige Überwachung Und Bearbeitung Der Mieterkonten Bautzen

Immobilienkaufmann (m/w) für die Verwaltung unserer Objekte
   A4Res Property Management GmbH (Bautzen)

W2-Professur (m/w/d) für das Lehrgebiet "Interprofessionelle medizinische Versorgung - Sch
   Hochschule Landshut, Hochschule für angewandte Wissenschafte (Kumhausen)

Einkaufsmanager Hydraulikzylinder
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Netzwirtschaftskaufmann/-frau (m/w/d)
   Stauferwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)